OUR RESPONSE TO COVID-19

UNSERE REAKTION AUF COVID-19

UNSERE REAKTION AUF COVID-19

Angesichts der weltweiten Gesundheitskrise haben wir uns bei GRIZAS an die Situation angepasst, die für uns alle eine Herausforderung darstellt. In dieser Zeit war die Sicherheit unserer Mitarbeiter und die Unterstützung unserer Kunden unser wichtigstes Ziel.

Mit der Pandemie wurden Gesundheitsvorsorgeartikel zur Notwendigkeit. Wir reagierten auf die Situation und beschlossen, zum Wohl unserer Mitarbeiter, Kunden und der Gesellschaft beizutragen. Wir sind stolz darauf, eine flexible Marke zu sein, die schnell auf Veränderungen reagiert – wir haben unser Produktionsspektrum erweitert und sind zu einem Hersteller nachhaltiger Schutzmasken geworden, während wir weiterhin Damenbekleidung herstellen. Mit hochwertigen Materialien, professionellen Näherinnen, Werkzeugen und der Unterstützung von Medizinerkollegen produzieren wir seit über 20 Jahren wiederverwendbare Schutzmasken seit Beginn der Pandemie.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unseres Teams sowie der Erhalt ihrer Arbeitsplätze sind uns äußerst wichtig. Wir arbeiten in einem sicheren Umfeld, in dem wir uns alle für die Gesundheit des anderen verantwortlich fühlen. Als Familienunternehmen möchten wir keinen einzigen Mitarbeiter verlieren und sind stolz darauf, dass wir nicht nur alle GRIZAS-Mitarbeiter halten, sondern in schwierigen Zeiten auch weitere Arbeitsplätze schaffen konnten.

LIEFERUNGEN

Unser Online-Shop arbeitet wie gewohnt und Bestellungen werden schnellstmöglich bearbeitet. Obwohl die Produktion einer Bestellung 7–10 Werktage dauert, kann es gelegentlich zu leichten Verzögerungen (1–2 zusätzliche Tage) kommen. Wir bitten Sie daher um Geduld und Verständnis. Sie werden immer per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung produziert werden muss. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen von Schutzmasken und vorrätiger Kleidung sofort versendet werden.

Jedes Paket wird mit größter Sorgfalt behandelt. Unser geschätztes Teammitglied Dana verpackt und versendet Ihre Bestellungen eigenhändig mit viel Liebe zum Detail. Unser Arbeitsplatz wird ständig desinfiziert, wir tragen bei der Arbeit alle Schutzmasken und Handschuhe und arbeiten, wenn möglich, von zu Hause aus.

Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren Lieferpartnern UPS und DHL, um sicherzustellen, dass die Pakete so sicher wie möglich und zeitnah bei Ihnen ankommen. Wir verfolgen jedes Paket sorgfältig und informieren Sie über alle Änderungen. Wir versenden E-Mails mit allen notwendigen Informationen und Vorsichtsmaßnahmen über bevorstehende Sendungen.

Wenn
Sie den Kontakt mit dem Kurier vermeiden möchten, hinterlassen Sie am Liefertag bitte eine Nachricht an Ihrer Tür. Bei Lieferwünschen kontaktieren Sie uns oder Ihren lokalen UPS- oder DHL-Lieferdienst.

Rückversand

Wir wissen, dass es in dieser Zeit schwierig sein kann, eine UPS-Abgabestelle zu erreichen. Daher stehen wir Ihnen gerne für Rücksendeberatung oder die Buchung einer Paketabholung bei Ihnen zu Hause zur Verfügung. Alle Rücksendungen sind bei uns sicher und Rückerstattungen/Umtausch werden wie gewohnt bearbeitet.

PERSÖNLICHE ANMERKUNG

Wir glauben an gegenseitige Unterstützung und hoffen, dass diese schwierigen Zeiten bald vorüber sind. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zu motivieren und ihnen mit unseren saisonalen Designs Freude zu bereiten. Gerne bieten wir jedem Einzelnen von Ihnen einen persönlichen Service und eine umfassende Beratung. Auch wenn Kleidung derzeit vielleicht keine Priorität hat, sind wir dankbar für Ihre anhaltende Unterstützung unserer Marke.

Das GRIZAS-Team dankt Ihnen für Ihren Zusammenhalt.