UNSERE REAKTION AUF COVID-19
Angesichts der weltweiten Gesundheitskrise haben wir bei GRIZAS uns an die Situation angepasst, die für uns alle eine Herausforderung darstellt. Während dieser Zeit war die Sicherheit unserer Mitarbeiter und die Unterstützung unserer Kunden unser wichtigstes Ziel.
Mit der Annäherung der Pandemie wurden Gesundheitsvorsorgeartikel zur Notwendigkeit. Wir reagierten auf die Situation und beschlossen, zum Wohlergehen unserer Mitarbeiter, Kunden und der Gesellschaft beizutragen. Wir sind stolz darauf, eine flexible Marke zu sein, die schnell auf Veränderungen reagiert – wir haben unser Produktionssortiment erweitert und sind zu nachhaltigen Herstellern von Schutzmasken geworden, während wir weiterhin Damenbekleidung herstellen. Mit hochwertigen Materialien, professionellen Näherinnen, Werkzeugen und der Unterstützung von Kollegen aus dem medizinischen Bereich produzieren wir die wiederverwendbaren Schutzmasken seit Beginn der Pandemie.
Die Gesundheit und das Wohlbefinden unseres Teams sowie die Erhaltung ihrer Arbeitsplätze sind uns äußerst wichtig. Wir arbeiten in einer sicheren Umgebung, in der wir uns alle für die Gesundheit der anderen verantwortlich fühlen. Als Familienunternehmen möchten wir keinen einzigen Mitarbeiter verlieren und sind stolz darauf, dass wir nicht nur alle GRIZAS-Mitarbeiter halten, sondern in schwierigen Zeiten auch weitere Arbeitsplätze schaffen konnten.
LIEFERUNGEN
Unser Online-Shop funktioniert wie gewohnt und Bestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet. Obwohl wir 7-10 Werktage brauchen, um eine Bestellung zu produzieren, sind manchmal leichte Verzögerungen (1-2 zusätzliche Tage) möglich. Wir bitten daher um Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sie werden immer per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung produziert werden muss. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen von Schutzmasken und vorrätigen Kleidungsstücken sofort versandt werden.
Jedes Paket wird mit größter Sorgfalt behandelt. Unser geschätztes Teammitglied Dana verpackt und versendet Ihre Bestellungen eigenhändig mit besonderer Liebe zum Detail, Liebe und Sorgfalt. Unser Arbeitsplatz wird immer desinfiziert, wir alle tragen bei der Arbeit Schutzmasken und Handschuhe und arbeiten, wenn möglich, von zu Hause aus.
Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren Lieferpartnern UPS und DHL, um sicherzustellen, dass die Pakete so sicher wie möglich und rechtzeitig bei Ihnen ankommen. Wir verfolgen jedes Paket sorgfältig und informieren Sie über alle Änderungen. Wir versenden E-Mail-Benachrichtigungen über bevorstehende Sendungen mit allen notwendigen Informationen und Vorsichtsmaßnahmen.
Wenn Sie den Kontakt mit dem Kurier vermeiden möchten, hinterlassen Sie am Liefertag bitte eine Nachricht an Ihrer Tür. Wenn Sie Lieferwünsche haben, kontaktieren Sie uns oder Ihren örtlichen UPS- oder DHL-Lieferdienst.
Rückversand
Wir wissen, dass es in dieser Zeit schwierig sein kann, eine UPS-Abgabestelle zu erreichen. Daher stehen wir Ihnen für Rücksendeberatung oder die Buchung einer Paketabholung bei Ihnen zu Hause jederzeit zur Verfügung. Alle Rücksendepakete sind bei uns sicher und Rückerstattungen/Umtausch werden wie gewohnt bearbeitet.
PERSÖNLICHE ANMERKUNG
Wir glauben an gegenseitige Unterstützung und hoffen, dass diese schwierigen Zeiten bald vorüber sind. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zu motivieren und ihnen mit unseren saisonalen Designs Freude zu bereiten. Gerne bieten wir jedem Einzelnen von Ihnen einen persönlichen Service und umfassende Beratung. Obwohl Kleidung derzeit vielleicht kein vorrangiges Produkt ist, sind wir für Ihre kontinuierliche Unterstützung unserer Marke dankbar.Das GRIZAS-Team dankt Ihnen für den Zusammenhalt.