Häufig gestellte Fragen
GRÖSSE UND VERFÜGBARKEIT
Welche Größe soll ich bestellen?
Bitte lesen Sie die Beschreibung des Kleidungsstücks sorgfältig durch und beachten Sie die Größentabelle des Artikels. Sie befindet sich auf der rechten Seite jeder Produktseite unter dem Produktnamen und trägt die Überschrift „GRÖSSEN UND PFLEGE“.
Klicken Sie außerdem auf „FINDEN SIE IHRE GRÖSSE“, geben Sie Ihre Daten ein, passen Sie Ihre Körpermaße an und unsere virtuelle Umkleidekabine empfiehlt Ihnen die am besten geeignete Größe.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Größe Sie wählen sollen, können Sie uns gerne kontaktieren . Unser Team aus erfahrenen Fachleuten kann Sie dann beraten, welche Größe für Sie am besten geeignet ist. Geben Sie bei Ihrer Größenanfrage bitte Ihre genauen Brust-, Taillen- und Hüftmaße in Zentimetern oder Zoll an.
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und immer noch nicht sicher sind, ob Sie die richtige Größe bestellt haben, senden Sie uns bitte Ihre Maße und wir messen die bestellte
Kleidungsstücke, bevor sie an Sie versendet werden.
Meine Größe ist nicht verfügbar. Wie kann ich sie bekommen?
Wenn der Artikel in Ihrer Größe nicht verfügbar ist,kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden ihn höchstwahrscheinlich in den verfügbaren Farben und Stoffen für Sie herstellen können. Wir werden einen einfachen Bestelllink vorbereiten, damit Sie den gewünschten Artikel bestellen können.
Der Artikel ist ausverkauft oder ich kann ihn online nicht finden. Kann ich ihn trotzdem bekommen?
Es besteht die Möglichkeit, dass wir den ausverkauften Artikel in den verfügbaren Farben und Stoffen noch produzieren können. Bitte nehmen SieKontakt mit uns auf und wir veranlassen die Produktion Ihres Artikels.
IHRE BESTELLUNG
Woher weiß ich, ob der Artikel auf Bestellung gefertigt wurde oder versandbereit ist?
Bitte überprüfen Sie die Produktbeschreibung: Bei auf Bestellung gefertigten Artikeln wird darauf hingewiesen, dass sie in 7 Tagen hergestellt werden , während bei versandfertigen Artikeln darauf hingewiesen wird, dass sie auf Lager sind (Versand in 1-2 Tagen) .
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail mit dem voraussichtlichen Versanddatum. Wenn der Artikel angefertigt werden muss, wird er in etwa 7 Werktagen vorbereitet. Wenn der Artikel auf Lager ist, wird er in 1-2 Werktagen vorbereitet.
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Für alle Bestellungen gilt eine Bearbeitungszeit, die unabhängig von der Lieferzeit ist.
Bestellungen mit verfügbaren Artikeln (auf Lager) werden innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach der Bestellung versandt. In der Hochsaison können die Zeiten variieren.
Der Versand von auftragsbezogen gefertigten Artikeln – hängt vom voraussichtlichen Datum ab, das auf der Webseite angezeigt wird, ungefähr 7 Werktage ab dem Datum Ihrer Bestellung.
Wenn Ihre Bestellung einen oder mehrere Artikel mit unterschiedlichen Versanddaten enthält oder Ihre Bestellungen aus Gründen der Nachhaltigkeit zusammengefasst sind, versenden wir alle Artikel zusammen, sobald sie fertig sind. Wir versenden die vollständige Bestellung/kombinierten Bestellungen, nachdem der letzte Artikel/die letzte Bestellung vorbereitet wurde.
Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, wenn Ihr Paket unser Produktionshaus verlässt. Darin sind die Tracking-Informationen enthalten. Normalerweise dauert die Zustellung der Bestellung in der EU und im Vereinigten Königreich 2-4 Werktage und in den USA und Kanada 1-2 Werktage. Sie können Ihr Paket anhand der Tracking-Details verfolgen, die wir Ihnen senden.
VERSAND
Wie lange dauert die Lieferung eines Kaufs?
Der Versandzeitpunkt (sobald Ihre Bestellung produziert/vorbereitet und vom Spediteur in unserer Produktion abgeholt wurde) hängt von der Lieferadresse ab:
Bestellungen innerhalb der Europäischen Union und des Vereinigten Königreichs benötigen nach dem Versand normalerweise 2–4 Werktage , bis sie eintreffen.
Bestellungen außerhalb der Europäischen Union benötigen nach dem Versand normalerweise 1 bis 2 Werktage , bis sie eintreffen.
Manchmal kann sich dieser Zeitraum aufgrund von Zollverfahren, je nach Land, verlängern.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Kostenloser Versand wird für alle Bestellungen über 450 £ angeboten.
Der Versand nach Großbritannien und in die EU kostet 8 £.
Der internationale Versand kostet 17 £.
RÜCKGABE UND UMTAUSCH
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung der Artikel eine Rückgabe beantragen. Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@grizas.com und wir senden Ihnen Anweisungen zur Rückgabe.
Wie sind Ihre Rückgabebedingungen?
Um eine Rückerstattung zu erhalten, muss der Artikel neu, unbeschädigt und mit allen GRIZAS-Markenetiketten versehen sein. Wenn der zurückgegebene Artikel den Anforderungen entspricht, erstatten wir den ursprünglich für die zurückgegebene Ware gezahlten Preis so schnell wie möglich zurück. Die Rückerstattung erfolgt ohne Versandkosten.
Wenn Sie den zurückgesendeten Artikel umtauschen, übernehmen wir die Versandkosten für den Umtausch . Wenn Sie den Artikel gegen Erstattung zurücksenden, kostet der Rückversand mit einem bereitgestellten UPS-Etikett 15 £ für EU-Kunden und 30 £ für Nicht-EU-Kunden, die von Ihrem Erstattungsbetrag abgezogen werden. Kunden aus dem Vereinigten Königreich senden unpassende Artikel mit ihrem bevorzugten Kurierdienst an unsere lokale Adresse im Vereinigten Königreich zurück.
Wie lautet die Rücksendeadresse von GRIZAS?
Kunden aus dem Vereinigten Königreich senden unpassende Kleidungsstücke an unsere lokale Adresse im Vereinigten Königreich zurück.
EU-Kunden schicken unpassende Kleidungsstücke an unsere Produktionsstätte in Litauen zurück.
Kunden außerhalb der EU (USA, Kanada usw.) senden unpassende Kleidungsstücke an unsere Produktionsstätte in Litauen zurück.
Unser Londoner Büro in der Old Gloucester Street akzeptiert keine Rücksendungen.
Was sind kostenlose Börsen?
Wenn Sie den zurückgesendeten Artikel umtauschen, übernehmen wir die Versandkosten für den Umtausch und legen dem Umtauschpaket einen schicken Schal als besonderes Geschenk bei . Sie können die Größen/Farben Ihres gekauften Artikels umtauschen oder neue Modelle aus dem Online-Katalog auswählen. Auf dem Rücksendeformular, das wir Ihnen zuschicken, oder per E-Mail können Sie angeben, was Sie umtauschen möchten. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, können Sie auch über Ihren Umtausch entscheiden.
Sie müssen Umtauschartikel nicht vorab online bestellen, da wir Ihren Umtausch vorbereiten, sobald Ihre Rücksendung bei uns eintrifft.
Können auf Bestellung gefertigte Artikel zurückgegeben werden?
Ja, alle unsere Artikel, einschließlich auf Bestellung gefertigter Artikel, können zurückgegeben werden.
Wie kann ich meine Rücksendung verfolgen?
Sie können den Status Ihrer Rücksendung anhand der Trackingnummer auf dem mitgelieferten Rücksendeetikett überprüfen. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Sie kontaktieren, um Sie darüber zu informieren, dass sie sicher bei uns angekommen ist, und um Ihren Umtausch oder Ihre Rückerstattung zu veranlassen.
Mein bestelltes Kleidungsstück ist zu klein/zu groß. Wie kann ich eine andere Größe bekommen?
Wenn Ihr bestelltes Kleidungsstück zu klein/zu groß ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@grizas.com und wir senden Ihnen Anweisungen zum Umtausch. Sie müssen keine andere Größe online bestellen, da wir sie für Sie vorbereiten. Umtausch ist kostenlos , daher arrangieren wir Ihren Umtausch gegen eine kleinere/größere Größe kostenlos und übernehmen alle Versandkosten.
ZAHLUNG
In welcher Währung kann ich bezahlen?
Bestellungen werden in GBP – Pfund Sterling – bearbeitet, der Währung unseres Shops. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Währung für Zahlungen in unserem Online-Shop zu ändern, aber Sie könnenuns kontaktieren und die Zahlung in Euro per direkter Banküberweisung anfordern.
Muss ich Zollgebühren und Steuern bezahlen?
Wir übernehmen die vom Zoll erhobenen Zölle und Steuern für Kunden aus Großbritannien, der EU, den USA und Kanada.
ANDERE
Wie kann ich meine Punkte einlösen?
Sie können Ihre Punkte verwenden, um 25 % Ihres Einkaufs abzudecken. Nachdem Sie sich bei Ihrem GRIZAS-Konto angemeldet haben, finden Sie Möglichkeiten zum Einlösen von Punkten. Sobald Sie einen Coupon ausgewählt haben, erhalten Sie einen Couponcode, den Sie sofort verwenden können, indem Sie ihn kopieren und an der Kasse anwenden oder für zukünftige Einkäufe speichern. Der Code wird im Abschnitt „Ihre verfügbaren Prämien“ gespeichert, wo Sie jederzeit darauf zugreifen können, wenn Sie ihn verwenden möchten.
Wie kann ich eine Bewertung zu meinem Artikel abgeben?
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Gerne können Sie uns eine Bewertung hinterlassen, die Sie unten rechts auf der Produktseite finden.
Wie sollte ich meinen Artikel pflegen?
Unsere Kleidung ist pflegeleicht. Bitte überprüfen Sie das weiße Etikett auf der Innenseite Ihres Kleidungsstücks und befolgen Sie die Pflegehinweise auf dem Etikett sorgfältig.
Die meisten Artikel können in der Maschine gewaschen werden, aber für Seide, Strickwaren und Wolle empfiehlt sich Handwäsche, um ihre Lebensdauer zu verlängern. Bitte verwenden Sie für unsere Naturkleidung milde Waschmittel.
Sie können die meisten Wäschestücke bei mittlerer Temperatur an der Luft oder im Wäschetrockner trocknen, Seide bei niedriger Temperatur, wodurch das Kleidungsstück weicher wird.
Kann ich eine GRIZAS-Geschenkkarte kaufen?
Ja, Sie können hier eine Geschenkkarte kaufen, die Sie in unserem Online-Shop verwenden können. Geschenkkarten werden per E-Mail zugestellt und enthalten Anweisungen zum Einlösen an der Kasse. Für unsere Geschenkkarten fallen keine zusätzlichen Bearbeitungsgebühren an.
Bieten Sie Anpassungen an?
Auf Anfrage bieten wir individuelle Anpassungen an. Sonderanfertigungen kosten etwas mehr und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Bittekontaktieren Sie uns und unsere Fachleute werden Ihnen helfen.
Wo finde ich ein Ladengeschäft, das GRIZAS verkauft?
Bitte besuchen Sie unsere Händlersuche , geben Sie Ihre Adresse ein und Sie erhalten die nächstgelegenen Geschäfte, die GRIZAS verkaufen. Bitte kontaktieren Sie das Geschäft vor Ihrem Besuch, um sicherzustellen, dass es geöffnet ist.
Sie finden nicht, wonach Sie suchen?
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