Rückgabe und Umtausch

RÜCKGABE UND UMTAUSCH

Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@grizas.com . Wir senden Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen für den Rücksendevorgang. Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung der Artikel eine Rückgabe beantragen.

 

Kunden aus der EU :

Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an unsere Rücksendeadresse in Litauen, die Ihnen per E-Mail mitgeteilt wird.

Rücksendung gegen Erstattung : Wenn Sie das von uns bereitgestellte UPS-Etikett verwenden, werden 15 von Ihrer Erstattung abgezogen, um die Kosten für die Rücksendung zu decken.

Kostenloser Umtausch : Wenn Sie einen Artikel umtauschen, übernehmen wir alle Versandkosten und Sie erhalten einen Schal als Gratisgeschenk.

Kunden außerhalb der EU (Schweiz, USA, Kanada usw.)

Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an unsere Rücksendeadresse in Litauen, die Ihnen per E-Mail mitgeteilt wird.

Rücksendung gegen Erstattung : Wenn Sie das von uns bereitgestellte UPS-Etikett verwenden, werden 30 $/30 CHF von Ihrer Erstattung abgezogen, um die Kosten für die Rücksendung zu decken.

Kostenloser Umtausch : Wenn Sie einen Artikel umtauschen, übernehmen wir alle Versandkosten und Sie erhalten einen Schal als Gratisgeschenk.

Bevor Sie Ihre Rücksendung abschicken, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wir teilen Ihnen dann die Rücksendeadresse und alle erforderlichen Rücksendedetails mit.

Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie die am besten passenden Modelle finden. Daher empfehlen wir Ihnen, unsere KOSTENLOSE und unkomplizierte Umtauschoption zu nutzen. Sie können die Größe oder Farbe Ihres gekauften Artikels umtauschen oder ein neues Modell aus unserem Online-Katalog auswählen. Sie müssen keine neue Online-Bestellung aufgeben – geben Sie einfach Ihre Umtauschpräferenz auf dem Rücksendeformular an, das wir Ihnen per E-Mail zusenden.

Um eine Rückerstattung zu erhalten, muss der Artikel neu, unbeschädigt und mit GRIZAS-Markenetiketten versehen sein. Wenn der zurückgegebene Artikel den Anforderungen entspricht, erstatten wir den ursprünglich für die zurückgegebene Ware gezahlten Preis so schnell wie möglich zurück. Die Rückerstattung umfasst nicht die ursprünglichen Versandkosten.

Bitte beachten Sie, dass unser Londoner Büro in der Old Gloucester Street keine Rücksendungen akzeptiert.

Wir werden Sie kontaktieren, sobald wir Ihr zurückgesandtes Paket erhalten haben. Bei Fragen können Sie uns per E-Mail an sales@grizas.com oder über das Kontaktformular erreichen.