BREXIT-UPDATE
Nach dem Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU (31. Dezember 2020) setzt GRIZAS seinen Geschäftsbetrieb wie gewohnt fort und es sind keine zusätzlichen Zahlungen oder Maßnahmen von unseren Kunden aus Großbritannien, der EU, den USA und Kanada erforderlich, da wir alle erforderlichen Gebühren übernehmen und dem Versandunternehmen die erforderlichen Unterlagen zur Verfügung stellen.
Die neuen Zollbestimmungen haben keinen Einfluss auf die fristgerechte Auslieferung von Bestellungen. Alle auf www.grizas.com bestellten Pakete werden mit dem Kurierdienst UPS oder DHL versendet.
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund neuer Zollbestimmungen für eine erfolgreiche Zollabfertigung eine Rechnung außen auf dem Paket anbringen müssen.
Unsere Pakete werden von unserer Produktionsstätte in der EU versendet und dorthin zurückgeschickt. Obwohl das neue Warentransportsystem zwischen Großbritannien und der EU eingerichtet ist und alle Pakete verzollt werden müssen, übernehmen wir ALLE anfallenden Gebühren und Steuern für den Versand und die Rücksendung von Bestellungen ALLER Kunden aus Großbritannien, der EU, den USA und Kanada . Das bedeutet, dass Sie wie gewohnt nur für die bestellte Ware und den Versand bezahlen – es fallen keine zusätzlichen Gebühren an.
WICHTIG : Wenn Sie ein UPS-Rücksendeetikett benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@grizas.com. Wir senden Ihnen dann die Rücksendeunterlagen und ein vorausbezahltes Etikett sowie Anweisungen zur Rücksendung der Kleidungsstücke an uns.
Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Brexit Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt, und danken Ihnen für Ihre Geduld, Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter: sales@grizas.com oder +447867973115.